Übersicht der kommenden Workshops


Februar 2018


Lady Styling (Salsa) Workshop am 03.02.2018, 13.00-16.00 Uhr

Es ist Ladies-Time!
Wir werden 3 Stunden intensiv an allem was für eine geschmeidigeres, schöneres und ausdrucksstärkeres Tanzen nötig ist, arbeiten.
1. Stunde
Warm-up, Übungen zum Muskelaufbau, Isolationsübungen und einiges für eine bessere Balance.
2. Stunde
Drehtechniken, Übungen für die Nutzung der Arme in den Drehungen. Wir lernen verschiedene Möglichkeiten die Arme bei Drehungen zu nutzen.
3. Stunde
Wir werden mit einigen Männer, die sich netterweise als "Tanzsportgerät" zur Verfügung stellen, Drehungen und Styling im Paar üben.
Dieser Workshop richtet sich an alle Tänzerinnen, die die noch in den Stylinganfängen stecken, aber bereits gute Vorkenntnisse im Paartanz haben, d. h. die gelaufenen Drehungen sollten schon gut beherrscht werden.

Mindestteilnehmerzahl: 4 Ladies

Maximale Teilnehmerzahl: 10 Ladies
Bei verbindlicher Anmeldung und Zahlung bis zum 13. Januar 2018  bekommt ihr 10% Rabatt.


30,00 €

  • verfügbar