Eure Tanzschule mit familiärem Charakter

Unsere kleine Salsa-Tanzschule befindet sich in Berlin Steglitz, nahe dem S-und U-Bahnhof Rathaus Steglitz in einem ruhigen Hinterhof im Erdgeschoss gelegen. Wir sind eine kleine und familiäre Tanzschule, die Wert auf eine individuelle Betreuung im Unterricht legt und sich freut, jeden Schüler beim Namen nennen zu können.

 

Wir unterrichten euch in Salsa Cross-Body Style, hauptsächlich in L.A.-Style. Selbstverständlich könnt ihr bei uns auch Unterricht in Bachata, Kizomba, ChaChaCha, Lady Styling und Kindertanz nehmen. Wir hören uns auch gerne eure Wünsche an, um den Unterrichtsrahmen möglichst zu eurer vollsten Zufriedenheit zu optimieren. Also scheut euch nicht uns eure Wünsche für Workshops u. a. mitzuteilen.

 

Um unserem Moto der individuellen Betreuung treu bleiben zu können, sind die Tanzkurse alle auf eine Teilnehmerzahl von 16 Personen bzw. 8 Paare begrenzt. Nur so ist es uns auch wirklich möglich, euch so zu betreuen, dass jeder Einzelne sich voll und ganz seinem Können nach entwickeln und sein persönliches Entwicklungspotential bestmöglich ausschöpfen kann.

Unser ganzes Team besteht aus passionierten Tänzern und Lehrern, die ihr Wissen gerne mit viel Geduld und Freude an die Schüler weitergeben und sich über jeden noch so kleinen Erfolg ihrer Schüler freuen. Bei uns steht neben dem Lernerfolg auch die entspannte und oft sehr humorvolle Unterrichtsatmosphäre im Fokus.

 

Wir laden euch ein, mit uns zu tanzen und auch im Anschluss gerne noch ein wenig bei uns zu verweilen und den Abend entspannt bei netten Gesprächen ausklingen zu lassen.

 

Selbstverständlich könnt ihr auch bei uns Privatunterricht buchen, solltet ihr eine ganz persönliche Betreuung vorziehen. Hier findet ihr alle Informationen.

 

Ihr sollt euch in unserer kleinen Salsa-Tanzschule wohlfühlen und um das feststellen zu können, dürft ihr uns in einer kostenfreien Probestunde testen. Wenn ihr nicht auf Massenabfertigung steht, dann sind wir uns sicher, dass ihr euch bei uns gut aufgehoben fühlt!

 

Egal um welche Art von Tanz es geht, wichtig ist, sich selbst treu zu bleiben. Ziel ist es nicht, jemanden zu kopieren oder genauso zu tanzen wie die Freund, Freundin oder ein anderes Vorbild, sondern sich selbst zu finden und zu lernen sich selbst auszudrücken, in diesem Falle nonverbal durch den Körper, mit

also HERZ und SEELE, denn genau das ist es, was in unseren Kursen vermittelt wird. Wir freuen uns auf euch!

Überzeugt euch selbst und vereinbart gleich einen Termin: