Jacky

Kizomba bereichert mein Leben täglich neu

Ich wurde in Berlin geboren und bin hier auch aufgewachsen.

 

In 2014 war es dann endlich soweit, dass ich mit dem Tanzen in Berührung kam, insbesondere mit dem Kizomba, der zu dieser Zeit gerade dabei war, auch in Deutschland immer bekannter zu werden. Ich merkte schnell, dass mich die Musik und die Leidenschaft zum Tanzen nicht mehr loslassen würden.

 

Ich nahm viel und intensiv Unterricht bei Johannes Sommer und nahm und nehme noch immer an vielen Workshops auf Festivals teil, um mich weiterzubilden und immer wieder neuen Input zu erhalten.

 

Im Herbst 2015 begann ich dann mein Wissen  und meine Leidenschaft für Kizomba als Tanzlehrerin weiterzugeben und so dem Tanz zu einen immer höheren Bekanntheitsgrad zu verhelfen.  Gemeinsam mit Adrien unterrichte ich seitdem regelmäßig an verschiedenen Studios in Berlin.